Auch drinnen kann man schöne Fotos machen!

Ich frage mich natürlich, welche Art von Fotos Du als Leser oder Kunde von Deinem Kind sehen möchtest. Nachdem die Natur noch nicht so ganz viel hergibt und es teilweise echt noch sehr kalt ist, habe ich mir Gedanken gemacht wie ich meine Art der Fotografie auch drinnen verwirklichen kann. Herausgekommen ist Melanie Paul Fotografie Indoor. Auch hier gilt: Qualität, Natürlichkeit, Authentizität, Zeit, Kreativität, Accessoires und Spass. Und das Wichtigste überhaupt: alles findet ebenfalls bei natürlichem Licht statt. Ich liebe dieses Licht einfach und würde es durch nichts ersetzen wollen.

Melanie Paul Kinderfotografie 2014 001Wenn Dir diese Dinge auch so wichtig sind wie mir, dann bist Du bei mir richtig.
Bis Ende März biete ich diese Art der Fotografie Indoor an. Ich bin offen für Deine Vorschläge und Ideen. Gern können wir Kostüme benutzen und Dein Kind schminken; oder wir nehmen Euer Haustier mit aufs Bild (Gott sei Dank bin ich seit einiger Zeit meine Hundephobie los 🙂 ).

Preis: 120€

Weitere Informationen findest Du hier: Indoorfotografie-für-Kinder-ab-4-Jahre

 

Follow my blog with Bloglovin

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.