Babyfotografie/ Kinderfotografie nur mit natürlichem Licht – bei Landshut

Babyfotografie/ Kinderfotografie

Ende März wurde ich in der Nähe von Landshut eingeladen, 2 kleine Buben zu fotografieren. Mich erwartete ein wunderschöner Hof und großzügigen Garten, den ich zu gern in die Fotos mit einbezogen habe. Den Kleinsten, gerade mal 6 Wochen alt, haben wir gut eingepackt, so dass ich auch ihn draußen in der Natur fotografieren konnte. Und der Große führte mich über den Hof und zeigte mir lauter Dinge, die für ihn wichtig waren. Total süss. ♥

Liebe Familie P., vielen Dank für die schöne Zeit bei Euch! Bis bald.

 

Melanie Paul Kinderfotografie 2014 010Melanie Paul Kinderfotografie 2014 011Melanie Paul Kinderfotografie 2014 012Melanie Paul Kinderfotografie 2014 013Melanie Paul Kinderfotografie 2014 014Melanie Paul Kinderfotografie 2014 015Melanie Paul Kinderfotografie 2014 016Melanie Paul Kinderfotografie 2014 017Melanie Paul Kinderfotografie 2014 018Melanie Paul Kinderfotografie 2014 019Melanie Paul Kinderfotografie 2014 020

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.