junge Fotografie Portraits für Facebook und Co.

Fotopakete: die all-in-one-Lösung // junge Fotografie

Fotopakete – all-in-one

 

Wenn Du den Link zu Deiner persönlichen Galerie von mir bekommen hast, stellt sich Dir wahrscheinlich gleich die Frage: Was brauche ich denn? Was möchte ich mit den Fotos machen? Und mitunter ist die Frage vielleicht gar nicht so leicht zu beantworten.

Damit Dich diese Frage nicht quält, habe ich fertige Fotopakete für Dich geschnürt.
Ich habe mir vorher intensiv Gedanken darüber gemacht was junge Leute mit den Fotos machen möchten. Das waren Gedanken wie: Brauchst Du wirklich 20 Abzüge in einem Fotopaket? Die dann im Schrank landen. Werden die Fotos verschenkt? Werden sie in ein Album geklebt? Aufgehängt? Gar nicht so einfach. Deswegen habe ich auch rumgefragt.

 

Und hier ist eines der Ergebnisse. Paket 1 – das Kleine. 🙂

 

Und da ist ne ganze Menge drin wie Du siehst.

– Die FineArt-Prints waren mir wichtig. Etwas Besonderes und Edles für die Wand.

– Und 4 Abzüge in einem schönem großen Format, nämlich 15 x20 cm. Diese kann man entweder verschenken oder ebenfalls in Rahmen aufhängen.

Alles in allem nicht zu viel an Abzüge; denn diese müssen unbedingt gesehen werden. Also raus damit, an die Wand.

Der Rest ist digital. Coole Fotos für Facebook & Co. Das wünscht sich jeder. Und nicht immer sollen es Selfies sein.

– Du erhältst 10 digitale Dateien auf DVD, inklusive fertigen verkleinerten Versionen gleich zum Hochladen auf FACEBOOK. Und besonders cool: das Facebook-Titelbild, ebenfalls gleich zum Hochladen, mit Deinem Lieblingsbild.

Und man spart gegenüber dem Einzelkauf eine ganze Menge!

 

 


0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.