Frauenfotografie NEU ab März 2013

Heute möchte ich Euch einen Teil der Ergebnisse meiner Frauenportfolio-Shootings zeigen, welche ich letzten Sommer schon vorbereitet habe. Am Ende waren es 3 Frauen, die mit mir zusammengearbeitet haben; unterschiedlicher konnten die 3 gar nicht sein. Das machte das Ganze aber auch so spannend und die Fotos unterscheiden sich dadurch total. Einfach individuell und einmalig. 🙂

Hier seht Ihr schon einmal das erste bezaubernde Mädel. Aaachtung, viele Fotos.
Diese Art von Shootings biete ich ab März an. Im März und April gilt der Einführungspreis von 170€. Im Shootingpreis enthalten sind ein professionelles Make-Up, ein 2-stündiges Shooting und 3 Abzüge im Format 15×20 cm, sowie Vor- und Nachgespräche – speziell zur Kleidung, der Location und Möglichkeiten zur Bilderpräsentation. Gute Laune und Spass ebenfalls inklusive. 🙂

Ab Mai kostet das Shooting dann 190€.

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.