Freudige Sprünge in den Wohlfühltopf.
Oder wie Du heute schon 1 Schritt machen kannst in Richtung Freiheit von statischen und zweckmässigen Bildern, die je länger Du sie Dir anschaust, an Wert verlieren. Denn sie sind nicht das was Du Dir vorgestellt hattest.

Durch mich erhältst Du Fotos, die Dich zeigen. Mit einer Prise Leidenschaft (Ich kann manchmal nicht mehr aufhören, wenn ich mittendrin bin. Aber keine Angst, Du darfst mich jederzeit wecken.  🙂 ) und mit einer Prise Unkonventionalität.

Ich habe die ruhige Zeit genutzt und einiges an Veränderungen herbeigeführt. Was heisst das für Dich?

  • Fotografie, speziell auf Dich ausgerichtet
  • ein unvergessliches Shootingerlebnis
  • Du bist keine Nummer – ich sehe DICH
  • Zeit, nur für Dich
  • Du erhältst Fotos, die Du nicht verstecken musst
  • Kinderfotografie ab 1 Jahr, Frauenportraitshootings privat oder für Webseiten, junge Fotografie (Frauen und Männer)

Bald geht es los: neue Webseite, neue Shootingangebote.
Ich freue mich, wenn Du dabei bist. Dies ist nur für Dich. Ich möchte, dass Du Dich wohlfühlst und Informationen findest, die Dir wichtig sind:
Blogartikel, die Dich interessieren.
Ein übersichtliche Webseite, wo Du auf Anhieb alles findest was Du brauchst.
Flexible Shootingangebote (Ort, Kleidung, Dauer, Zeitpunkt).

Stück für Stück stelle ich Dir die Neuerungen vor. Du kannst mich jederzeit ansprechen, mir mailen, mitteilen was Dich interessiert oder Dich beschäftigt.
Gemeinsam sind wir auf den Weg zu den perfekten Fotos.  🙂
Apropos ‚perfekte Fotos‘: Lies bitte dazu erst diesen Artikel. So-erhältst-Du-Deine-perfekten-Fotos

Wenn Du heute auch schon den 2. Schritt machen möchtest; dann schlage ich Dir das hier vor:

Maile mir oder ruf mich unverbindlich an. Du kannst mich alles fragen was Du auf dem Herzen hast.
Email: info@bezaubernde-blicke.de oder Tel. 08122/955293
Wenn Du Fragen zur Kinderfotografie hast, kannst Du vorab auch schon einmal hier schauen: Häufige Fragen

Auf gehts!
Bis bald, Deine Melanie

Melanie-Paul-Fotografie-Kinderfotografie-Erding-2015-033