INDOOR Melanie Paul Kinderfotografie – Styled Shooting

Kinderfotografie // Melanie Paul Fotografie // Kostüme // Kostüm // Shooting // Kinderfotos

 

Ich freue mich, Euch heute die Ergebnisse von einem Miniminiminishooting zu zeigen. Ich hatte einfach Lust auf Kostüme (mal wieder 🙂 ). Charlie, der junge Mann hier unten, war im März schon einmal bei mir. Da lag der Fokus unter anderem auf SUPERMAN. Ich mag einfach total gern diese Superhelden. Ein bisschen Kind steckt wohl noch in allen von uns. 🙂 Die Vorstellung davon, dass es da draußen einfach jemanden gibt, der übermenschlich agiert und für uns da ist und uns beschützt, ist doch echt schön oder?

Auf jeden Fall bin ich immer dabei, wenn es darum geht, ein Kind in seiner Fantasie zu unterstützen. Das ist so wichtig.
Deswegen erwähne ich nochmal kurz, dass es beim Shooting nicht darum ging, dass er besonders glücklich aussieht oder ganz er selbst ist. Wir wollten das Captain America-Thema ein wenig umsetzen und Charlie durfte sich ganz wie sein Superheld fühlen. Das tat er dann auch. 🙂 Ich mag die Serie total.

Wer Lust hat, darf gern nochmal schauen was wir im März fabriziert hatten. 🙂  Charlie-und-die-Verkleidungskiste

Und dann habe ich gleich noch eine Frage an Euch: Wie findet IHR solche Shootings? Ihr dürft hierzu gern unten die Kommentarbox benutzen. Ich freue mich auf Eure Antwort.

 

VorlageMelanie Paul Kinderfotografie 2014 119Melanie Paul Kinderfotografie 2014 120Melanie Paul Kinderfotografie 2014 121Melanie Paul Kinderfotografie 2014 122

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.