Kleines Lebenszeichen

Ihr Lieben,

ich mache mich leider rar und mein Blog schläft völlig ein. Ich habe ein paar Blogeinträge geplant – ich hoffe, dass ich demnächst dazu komme.
Aber momentan genießen wir einfach diesen schönen Sommer – die Kids haben Ferien und wir verbringen viel Zeit miteinander. Da bleibt dann doch einiges liegen – vielleicht auch Gott sei Dank. 🙂

Ansonsten laufen die Shootings natürlich weiter – es warten so viele tolle Familien auf mich, noch im August und auch September. Ich fürchte, neue Termine gibt es erst ab Oktober. Ich bin komplett voll bis Ende September.
Bitte meldet Euch rechtzeitig für Termine Anfang/Mitte Oktober, wo wir vielleicht noch die Möglichkeit haben, draußen zu fotografieren. Ab November gehen wir nach drinnen (da folgt aber ein gesondertes Post). Aber auch da wirds tolle Shootings und Shootingmöglichkeiten geben.

JETZT, wünsche ich Euch erst mal einen ganz wunderbaren Restsommer mit Euren Kindern und Verwandten. Tolle Momente, sonnige Tage und ganz viel Nähe.

Eure Melanie

 

Hier noch ein kleines Vorschaubildchen von einem kommenden Blogeintrag.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.