kreative Kinderfotografie – ab Sitzalter NEU

Manchmal spielt einem das Leben einen Streich …
Für mich wird sich in den nächsten Wochen privat einiges ändern. Aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht einfach weiter positiv in die Zukunft schauen würde.

“ Mach den ersten Schritt im Vertrauen.
Du brauchst nicht den ganzen Weg zu sehen.
Mach einfach den ersten Schritt.“
– Dr. Martin Luther King jr. –

Aus diesem Grund fotografiere ich ab sofort wieder Babys und Kinder unter 5 Jahren.
Die Babys sollten aber schon sitzen können, damit wir mehrere Möglichkeiten zum posen haben.
Ich freue mich echt ganz sehr auf viele neue Familien.

– Eure Melanie –

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.