Wie man das Beste aus einem verregneten Shooting holen kann – kreative Kinderfotografie – Aufhausen

Dies ist ein Shooting aus dem letzten Jahr und ich freue mich, dass ich sie jetzt veröffentlich kann. Mit dem Wetter hatten wir leider nicht ganz so viel Glück – zum Schluss schnappten wir unsere Sachen und rannten zum Auto. Ich denke, das Wetter hatte der Maus auch bisschen aufs Gemüt geschlagen – auf jeden Fall sind auf den Fotos sämtliche Stimmungen dabei, die man nur so haben kann. Aber genau das mag ich an den Fotos so gern – Kinder funktionieren nicht einfach so wie wir das wollen. Sie sind echt, authentisch, lustig, traurig, wütend, freudig. Und das darf man gern auf den Fotos sehen.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.