kreative Kinderfotografie Erding – Black & White

kreative Kinderfotografie // Erding

Ist sie nicht ne Zuckerschnute? <3
Ich liebe ja Schwarz-Weiss-Bilder. Diese sind eines schönen Abends im Garten der Familie entstanden. Natürlich fühlt man sich als Kind dann besonders wohl.
Und auch ich wurde herzlich aufgenommen. Das ist immer etwas Besonderes; auch wenn es nur eine kurze Zeit ist, die man miteinander verbringt, aber es sind Erinnerungen für die Ewigkeit. Auch für mich.

Kleine Vorschau auf den kommenden Blogeintrag.

Melanie Paul Kinderfotografie 2014 093Melanie Paul Kinderfotografie 2014 094 Kopie

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.