kreative Kinderfotografie Erding – Rafael

Oje, mein Blog vergammelt schon wieder. Die letzten Wochen waren sehr durchwachsen und sehr sehr stressig. Kaum dreht man sich um, ist wieder eine Woche vorübergezogen.
Umso schöner ists zu sagen, es war ja nicht ganz sinnlos. Ich hab so viel erlebt und kennengelernt, fotografiert, festgehalten, genossen, gefühlt, erledigt, auf den Weg gebracht, Stolz und Freude empfunden und gelacht.

Und heut will ich Euch die Bilder von Rafael zeigen. Vor 2 Jahren habe ich ihn schon einmal fotografiert. Es ist der Wahnsinn was seitdem passiert ist.
Er ist so gewachsen. Gut, dass das Kostüm doch noch passte – es war mir ein herzenswunsch. *love it*
Und schon mit 6 hatte er diesen gewissen Blick drauf. Da schlägt das Fotografenherz höher. 🙂

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.