kreative Kinderfotografie – Erding

Nachdem ich heute wieder auf diese Bilder gestoßen bin, hab ich kurzerhand einen kleinen Blogeintrag daraus gemacht. Der ist heute praktisch für meine Seele. 🙂 Aktuell macht mir das Wetter sehr zu schaffen. Umso mehr freue ich mich über diese Bilder und auf den Frühling, denn da sind sie entstanden.
Ob man da heut noch fotografieren könnte? Diese alten Hütten haben leider die Angewohnheit von Jahr zu Jahr noch mehr zu verkümmern. 🙁 Nachdem sie aber in der Nähe steht, werde ich kurzerhand im Frühling mal vorbeischauen und den Ort inspizieren. Für Kleinere ists aber definitiv nichts. Sicherheit geht natürlich vor.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.