kreative Kinderfotografie: Vorgucker

Ich freue mich, Euch heute diesen Vorgucker zu zeigen. Ich bin so happy über das Bild – ich würde es als Killerbild bezeichnen. G e n i a l.
Ich freue mich schon darauf, Euch den Rest der Serie zu zeigen. Nicht alle Bilder sind mit Kostüm. Das ist ja das Schöne – man ist so herrlich flexibel.
Da der junge Mann vor 2 Jahren schon einmal in diesem Kostüm von mir abgelichtet wurde, lag es nahe, dieses zu wiederholen. Man sieht soo sehr, dass er wahnsinnig gewachsen ist.

Ihr lieben Kunden, traut Euch doch bitte, auch Kostüme fürs Shooting einzuplanen. Ich liebe künstlerische Fotos von Kindern. Und die Kinder lieben diese Rollenwechsel. Diese tolle Kombination kann ja nur Spass machen. Und das sieht man dann auch auf den Fotos.
Aber dennoch möchte ich nochmal betonen, dass mein Ziel nicht darin besteht, die Kinder grinsend gestellt (lach doch mal) abzulichten. Das Lachen muss von Herzen, aus der Seele, kommen.
Und ich liebe Fotos, wo die Kinder ausdrucksstark schauen. Dies bitte nicht mit Traurigkeit verwechseln. Das sind sie ganz und gar nicht. Meist sind sie dazwischen wahnsinnig lebenslustig und fröhlich. Auch das wird festgehalten. Menschen haben ja immer verschiedene Seiten und Emotionen. Warum also nicht auch mal was Ernstes transportieren.
Das ist mein Anliegen: Kinder müssen auf Fotos nicht permanent grinsen – sie sollen in erster Linie sie selbst sein (dürfen).

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.