Claudia Kropp

Auch mit zeitlichem und räumlichen Abstand noch einmal von mir herzlichen Dank für 3 tolle Shootings.

Es ist Dir gelungen so viele bezaubernde Momente einzufangen; die Bilder sind für uns sehr wertvoll geworden und zieren jedes Zimmer in unserer Wohnung.

Vielen Dank für Deine Geduld und Dein Einfühlungsvermögen, mit dem Du es geschafft hast alle Bestandteile unseres Patchwork-Chaos aufzutauen, egal ob schüchterne Prinzessin oder kleiner eigensinniger Ziegenbock… Mach noch ganz lange und genauso weiter wie bisher …

Liebe Grüße aus dem schönen Sachsen
Claudia, Frank, Annabelle und Constantin

Claudia Kropp
Monica Brandl-Simons

Liebe Melanie,

nochmals vielen Dank für die wundervollen Fotoshootings unserer Kinder.

Deine ausgewählten Locations sowie dein wundervoller Umgang mit den Kindern und das Arbeiten ohne Zeitdruck hat uns sehr gefallen.
Wir wünschen dir weiterhin viele kreative Momente und freuen uns schon auf ein weiteres Treffen mit dir.

Herzlichen Dank Monica, Gloria, Leonard und Gloria

Monica Brandl-Simons
Romy Uhlig

Liebe Melanie,

immer, wenn wir die Ergebnisse Deiner Fotoshootings ansehen, geht uns das Herz auf. du hast nicht nur die Kinder und Gesichter des Moments eingefangen, sondern auch ein Stück des Gefühls für die Ewigkeit auf ein Bild gebannt.

Wir sind sehr dankbar für die wunderbaren Erinnerungen. Du gehst so einfühlsam mit den Kindern um, dass sie gleich vom ersten Treffen an Vertrauen zu Dir gefasst haben.

Ganz ganz vielen Dank dafür!

Romy, Jan, Charlie und Grace

Romy Uhlig
Virginie Bruß

Liebe Melanie,

das Fotoshooting war echt toll. Mit Deiner Geduld und Deinem Einfühlungsvermögen hast Du es geschafft, schnell das Vertrauen meiner Tochter zu gewinnen.

Durch dieses Zusammenspiel sind wunderbare Erinnerungsstücke entstanden, die jetzt mit an unserer Familienfotowand hängen.

Wir sagen nochmals vielen vielen Dank für die Zeit und die tolle Arbeit und freuen uns auf ein nächstes Mal.

Liebe Grüße, Virginie und Lea

Virginie Bruß
Irene Mattausch

Die Verbindung von Licht-Farben-Stimmung, wirklich phantastisch ausgearbeitet und umgesetzt. Kleine Details, wie ein kleiner Sonnenstrahl im Hintergrund zum Beispiel geben dem Bild plötzlich Leben und Lebendigkeit. Alle meine Bilder haben einen ganz warmen und liebevollen Ausdruck und man spürt die Freude und Liebe, die Melanie an ihrer Arbeit, an ihren „Kunstwerken“ hat.

Das bemerken auch die anderen Betrachter meiner/ihrer Bilder. Als ich die ersten Fotos öffentlich zeigte, gab es von ganz vielen Menschen ein überraschtes „wow“ zu hören und zu lesen. Und noch immer werde ich gefragt, wer denn so einzigartige Bilder machen kann.

Irene MattauschGesang und Unterricht am Bodensee
Judith Mayer
Judith Mayerhttp://www.mayer-judith.com