R. & Huhn

Für dieses Shooting aus dem letzten Sommer habe ich nachträglich noch das Okay für die Veröffentlichung bekommen. Nun möchte ich Euch die Bilder natürlich zeigen. Diese Kleine war super taff; ich denke, das kann man sehen. 🙂 Schon allein wie sie mit ihren Hühnern umging. Ich konnte die 4 oder 5 wirklich nicht auseinander halten – sie hat jedem einen Namen gegeben. 🙂 Und wo ich respektvoll Abstand nahm (ich bin in der Stadt aufgewachsen), hatte sie keinerlei Berührungsängste. Ich fands eeecht nett. Wie oft bekommt man schon die Möglichkeit, Fotos mit Kindern & Hühnern zu machen. *ggg* Danke, liebe R. für diese Erfahrung.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.