Taufkirchen (Vils) Kinderfotografie: Skateboards und Hühner – Melanie Paul Fotografie

Kinderfotografie / kreative Kinderfotos Erding, Taufkirchen Vils

Heute möchte ich Euch diese Fotos vom letzten Sommer zeigen. Die 2 Großen haben beide ein tolles Hobby, nämlich das Skaten bwz. Rollern auf Skaterbahnen. Dies wollten wir unbedingt fotografisch festhalten. So fotografierte ich erst die kleine Schwester mit ihren Lieblingstieren (Hühner scheinen auf Kinder eine magische Anziehungskraft auszuüben 🙂 ) und anschließend die Jungs bei ihrem Hobby.

Für mich war das eine interessante Erfahrung und hat mir riesen Spass gemacht. Ich kann mich noch erinnern, den ganzen Tag war es furchtbar heiss, kaum zu ertragen, so dass ich schon Angst hatte, wir müssten es verschieben (rote, verschwitzte Gesichter auf Fotos will sicher niemand) und dann kamen pünktlich zum Shooting Wind und Wolken. Es war sooo angenehm.

Hier sind sie nun, die Fotos zum Shooting. Achtung viele! 🙂

 

Melanie Paul Kinderfotografie 2014 021Melanie Paul Kinderfotografie 2014 022Melanie Paul Kinderfotografie 2014 023Melanie Paul Kinderfotografie 2014 024Melanie Paul Kinderfotografie 2014 025Melanie Paul Kinderfotografie 2014 026Melanie Paul Kinderfotografie 2014 027Melanie Paul Kinderfotografie 2014 028Melanie Paul Kinderfotografie 2014 029Melanie Paul Kinderfotografie 2014 030Melanie Paul Kinderfotografie 2014 031Melanie Paul Kinderfotografie 2014 032Melanie Paul Kinderfotografie 2014 033Melanie Paul Kinderfotografie 2014 034

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.