Wandschmuck/ Fine-Art-Print/ Kinderfotografie

Heute möchte ich Euch eines meiner Produkte vorstellen:

– Fine-Art-Print –
285g/m² – 100% reine Zellulose, säurefrei – perlglänzende Oberfläche – extrem langlebig

Ich finde, der Print kann sich extrem sehen lassen. Da braucht man nicht mal unbedingt einen Rahmen drum herum. Das sieht man z.B. ganz oft in Wohnzeitschriften – wo ganz besondere Bilder einfach so an die Wand gepinnt, geklebt oder befestigt werden, die dann ganz speziell wirken. Ich bin selbst auch ein Fan solch eines Wandschmuckes. Natürlich kann man sie auch ohne weiteres rahmen lassen. Dies sieht ebenfalls sehr speziell und hochwertig aus. Probiert es doch selbst einmal aus.
Weitere Informationen gibt es bei mir: info@bezaubernde-blicke.de oder Tel.: 08122/955293

Melanie Paul Kinderfotografie 2014 006

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.