Yeah, wir können wieder raus! Kinderfotografie ganz anders

Ich freue mich, dieses Jahr konnte ich schon sehr früh wieder rausgehen mit „meinen“ Kindern. Melanie Paul Kinderfotografie 2014 002
Eingeläutet habe ich es letzte Woche mit einem süssen fast 1,5jährigen, der leider noch ein wenig unter Wolken von mir fotografiert wurde. Aber auch das ging sehr gut. Nun, seit ein paar Tagen ists ja richtig genial draußen. Das habe ich gestern ausgiebig genutzt.

Ich durfte einen kleinen Superman kennenlernen, der sich auch sogleich aufmachte, die Welt vor Verbrechern zu schützen. 🙂

 

Gleichzeitig gibt es bei mir ein Wir-fotografieren-wieder-draußen-Angebot!

Weitere Informationen findet Ihr hier: Kinderfotografie-Spezial-im-März-spart-bis-zu-70€-vom-Shootingpreis

Melanie Paul Kinderfotografie 2014 005

 

 

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.